zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 328 mal gelesen
Einsatz 4 von 7 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technischer Einsatz
Kurzbericht: Traktorbergung
Einsatzort: Winden, Schwertberg
Alarmierung FF Winden-Windegg :

am 21.10.2017 um 12:28 Uhr

Einsatzende: 14:24 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 56 Min.
Mannschaftsstärke: 15 Mann
Fahrzeuge am Einsatzort:

Einsatzbericht:

Am 21.10.2017 wurden wir zu einem technischen Einsatz in Winden alarmiert. Laut Einsatztext ist ein Traktor umgekippt und musste geborgen werden. Telefonisch konnte bereits im Vorhinein abgeklärt werden, dass keine Personen verletzt waren. Zur Unterstützung bei den Aufräumarbeiten wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwertberg nachalarmiert. Gemeinsam wurde der Traktor wieder aufgestellt und der Traktor und Anhänger von der Verkehrsfläche abtransportiert. Nach ca. 2 Stunden konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Technischer Einsatz vom 21.10.2017  |  (C) FF Winden-Windegg (2017)

Termine

Di, 30.01.18, 19:00
Monatsübung
Mo, 05.02.18, 19:30
Reservistentreff
Mi, 07.02.18, 19:30
Team Ausbildung

Letzter Einsatz

28.12.2017  Brand  in Schacherbergstraße, Schwertberg  

FF Winden-Windegg