zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 328 mal gelesen
Einsatz 5 von 5 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Brand Gewerbe, Industrie
Einsatzort: Josefstal, Schwertberg
Alarmierung FF Winden-Windegg :

am 01.09.2019 um 08:20 Uhr

Einsatzende: 09:29 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 9 Min.
Mannschaftsstärke: 21 Personen
Fahrzeuge am Einsatzort:

Einsatzbericht:

Am Sonntag Vormittag kam es bei einem Industriebetrieb in Schwertberg zu einem Brand und Rauchausbreitung im Verbrennerraum, zu dem die vier Wehren des Pflichtbereichs Schwertberg alarmiert wurden. Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. Kontrollarbeiten wurden unter schwerem Atemschutz durchgeführt und das Gebäude belüftet. Unser Aufgabenbereich bestand in der Bereitstellung des Atemschutz-Reservetrupps und Erstellen der Zubringleitung. Es wurden keine Personen verletzt.

Brand vom 01.09.2019  |  (C) FF Winden-Windegg (2019)Brand vom 01.09.2019  |  (C) FF Winden-Windegg (2019)

Termine

Mi, 13.11.19, 19:30
Team Ausbildung
Di, 19.11.19, 19:30
Maschinistenübung
Di, 26.11.19, 19:00
Monatsübung

Letzter Einsatz

01.09.2019  Brand  in Josefstal, Schwertberg