Am 14. September 2013 veranstalteten wir, zum Einklang in den Oktober, wieder unser traditionelles Okto"bier"fest! Heuer gab es wieder eine Premiere beim Fest - zum Essen gab es "Spanferkel", welches vor Ort zubereitet und gegrillt wurde. Außerdem durfte das typische Oktober- und Weißbier nicht fehlen. Sehr viele Gäste kamen der Einladung nach und ließen sich mit Speis und Trank bei zünftiger Live-Musik bedienen. Bis in die Morgenstunden wurde gesungen, getanzt und gelacht!

Oktobierfest 2013

Oktobierfest 2013

Oktobierfest 2013

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, sowie bei den eigenen Helfern, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre!

Weitere Bilder in der Galerie!

Termine

So, 28.04.24, 14:00
Maibaum setzen
Di, 30.04.24, 19:00
Monatsübung
Sa, 04.05.24, 18:30
Florianimesse

Letzter Einsatz

25.01.2024  Technischer Einsatz  in Winden, Schwertberg