Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite:

Freiwillige Feuerwehr Winden-Windegg
Windegg 100
4311 Schwertberg

Vertreten durch Kommandant: HBI Mario Mader

Webbetreuer: AW Christian Rippatha

Datenschutz:
Die Behandlung sämtlicher Daten erfolgt im Rahmen der geltenden gesetzlichen Datenschutzbestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Sie werden hiermit davon unterrichtet, dass Ihre personenbezogenen Daten, soweit erforderlich, in maschinenlesbarer Form gespeichert werden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Ihre Rechte:
Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde.