Zum ersten Mal fand heuer das Maibaumsetzen am 03.05.2015 beim Feuerwehrhaus in Winden-Windegg statt. Als Zeichen der Trauer und der Umstände der vergangenen Tage wurde die Livemusik abgesagt - nichtsdestotrotz folgten viele Bewohner der Umgebung der Einladung und trotzten den etwas regnerischen Wetterbedingungen. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer und Besucher und für euer Verständnis.

Maibaum setzen 2015

Maibaumsetzen 2015 Maibaum setzen 2015

Maibaum setzen 2015

PS: Die ersten Diebesversuche in der ersten Nacht nach dem Aufstellen konnten durch unsere aufmerksamen "Aufpasser" erfolgreich verhindert werden. Vielleicht beim nächsten Mal!

Termine

Di, 09.04.24, 18:45
Abschnittsfunkübung
Do, 11.04.24, 19:00
Atemschutzübung
Di, 16.04.24, 19:00
Kraftfahrerschulung

Letzter Einsatz

25.01.2024  Technischer Einsatz  in Winden, Schwertberg