Am Freitag, dem 27.11.2015, wurde uns die Ehre zu Teil, den Weihnachtsbaum für den Marktplatz der Gemeinde Schwertberg zu übergeben. Zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes erklangen die Klänge des Musikverein Schwertberg und eine Abordnung der 4 Feuerwehren Schwertbergs positionierte sich rund um den Marktbrunnen. Um ca. 17:30 Uhr war es dann so weit und der heurige Weihnachtsbaum wurde beleuchtet und strahlte im hellen Lichte.

Weihnachtsbaum Übergabe 2015

Einige Tage zuvor wurde der Baum mittels einiger technischer Hilfsmittel aus der Unterkogelbergstraße geborgen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Familie Spanner für den gespendeten Weihnachtsbaum!

Termine

Mo, 04.09.17, 19:30
Reservistentreff
Mi, 06.09.17, 19:30
Team Ausbildung
Di, 19.09.17, 19:30
Maschinistenübung

Letzter Einsatz

20.07.2017  Unwetter  in Winden, Schwertberg  

FF Winden-Windegg