Bei weihnachtlicher Stimmung fand auch heuer wieder das traditionelle Punschstand beim Feuerwehrhaus in Winden-Windegg statt. Zahlreiche Besucher folgten der Einladung am 12.-13.12.2015 und genossen Punsch, Glühmost und belegte Brote. Heuer wurden auch zum ersten Mal an beiden Tagen Weihnachtsbäume von der Fa. Dirneder KG am Parkplatz verkauft, was für die umliegende Bevölkerung von Vorteil sein soll.

Punschstand 2015

Das Highlight war wie bei jedem der vergangenen Punschständer die spannende Show der "Laungastoana Schiachperchten" bei dem Winden-Windegg sprichwörtlich in Flammen stand.

Punschstand 2015 Punschstand 2015

Punschstand 2015

Einen herzlichen Dank an alle Gönner unserer Wehr und bereits vorab ein frohes Fest,
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Punschstand 2015 Punschstand 2015

Termine

Mo, 04.09.17, 19:30
Reservistentreff
Mi, 06.09.17, 19:30
Team Ausbildung
Di, 19.09.17, 19:30
Maschinistenübung

Letzter Einsatz

20.07.2017  Unwetter  in Winden, Schwertberg  

FF Winden-Windegg