"Brand Wohnhaus mit vermisster Person“ war das Einsatzstichwort bei der Monatsübung im Oktober. Wie sich herausstellte, war in einem Zweifamilienhaus in der Neuen Welt ein Brand ausgebrochen. Eine Person galt als vermisst und wurde im Obergeschoss vermutet. Unter Einsatz von schwerem Atemschutz konnte die Person gefunden und über die Leiter mithilfe der Korbschleiftrage gerettet werden. Die Wasserversorgung wurde mit einer Zubringerleitung aus dem nahen Windegger Bach sichergestellt.

Gruppenübung 25.10.2016

Gruppenübung 25.10.2016

Danke an Fam. Mayböck für die Bereitstellung des Übungsobjektes!

Termine

Fr, 27.10.17, 19:00
Atemschutzübung
Di, 31.10.17, 19:30
Kraftfahrerschulung
Mi, 01.11.17, 19:30
Team Ausbildung

Letzter Einsatz

11.09.2017  Brand  in Ing.-Schmiedl-Straße, Schwertberg  

FF Winden-Windegg