Am 18.01.2017 fand traditionell der alljährliche Winden-Windegger Feuerwehrball beim Wirt´z Winden statt. Wie bereits im letzten Jahr spielten die „Nirosta“ auf und heizte die Besuchermenge durch stimmungsvolle Musik ein und motivierte etliche, das Tanzbein zu schwingen. Viele Einwohner des Ortes aber auch zahlreiche Kameraden und Gönner aus Schwertberg und den benachbarten Wehren folgten der Einladung, um einen gemütlichen Abend gemeinsam zu verbringen. Erstmalig in diesem Jahr wurde die selbstgebaute Fotobox von Christian Rippatha aufgestellt, welche in der Gaststube für die Besucher frei zugänglich war und so einige lustige Momente festgehalten werden konnten. Bilder der Fotobox, sowie des gesamten Ballabends können unter dem untenstehenden Link angesehen werden.

FF Ball 2017

Das diesjährige Schätzspiel sorgte für etwas Abwechslung und wurde vor der Auslosung live vorgetragen. Zu erraten war, wie lange unser Kassier Peter Moser mit dem Atemschutzgerät und zwei Sauerstoffflaschen tanzen kann, bis die Restdruckwarnung bei ca. 50 bar ertönt. Herzliche Gratulation an die Gewinner der Hauptpreise!

FF Ball 2017

Ganz herzlich gratulieren wir natürlich auch den weiteren Gewinnern des Schätzspiels und bedanken uns bei allen Besuchern für Ihre Unterstützung und Ihr zahlreiches Kommen!

Weitere Bilder finden Sie HIER!