Am Freitag, den 21.07.2017, drehte sich bei der Winden-Windegger Feuerwehr wieder alles um die Kinder! Bereits zum vierten mal in Folge gaben wir den Schwertberger Kids die Möglichkeit in die Welt der Freiwilligen Feuerwehr einzutauchen. Im Stationsbetrieb wurde die Ausrüstung genau unter die Lupe genommen und ausprobiert. Da auch heuer das Wetter wieder super mitspielte konnten die Wasserführenden Armaturen gleich von den Kindern in der Praxis ausprobiert werden. Beim Löschangriff und dem Staffellauf konnten die Kinder ihre Schnelligkeit und Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Die Kinder hatten sichtlich Spass und genossen den Nachmittag bei der Feuerwehr.

Kinder Ferienaktion 2017

Kinder Ferienaktion 2017

Kinder Ferienaktion 2017

Danke an alle mitwirkenden Personen die diese Ferienaktion möglich gemacht haben!

FF Winden-Windegg