Am 13.01.2018 stand traditionellerweise der alljährliche Winden-Windegger Feuerwehrball auf dem Programm. Zahlreiche Kameraden und Gönner aus Schwertberg und den benachbarten Wehren folgten der Einladung zu einem gemütlichen Abend beim Wirt z'Winden. Durch die stimmungsvollen Klänge der Liveband "Nirosta" war die Tanzfläche nahezu dauernd belegt.

FF Ball 2018

Einzig und allein zur Auflösung des Schätzspiels wurde die Tanzfläche um kurz nach Mitternacht geräumt und die Gewinner verkündet. Thema des Schätzspiels war die Summe aller Fotos unserer Kameraden und Kameradinnen in den bereits 21 Ausgaben unserer jährlichen Feuerwehrzeitung. Ein weiterer Hit war die selbst gebaute Fotobox, welche in der Gaststube für die Besucher frei zugänglich war und so für den ein oder anderen lustigen Moment sorgte. Bilder der Fotobox, sowie des gesamten Ballabends können unter dem unten stehenden Link angesehen werden. An dieser Stelle auch einen großen Dank an Regionauten Hanspeter Lechner für die Zurverfügungstellung der aufgenommenen Fotos - hier auch noch der dazugehörige Bericht auf www.meinbezirk.at!

FF Ball 2018

Ganz herzlich gratulieren wir den Gewinnern des Schätzspiels und bedanken uns bei allen Besuchern für Ihre Unterstützung und Ihr zahlreiches Kommen!

Weitere Bilder finden Sie HIER!

Di, 16.04.24, 19:00
Kraftfahrerschulung