Wie bereits bei der Jahreshauptversammlung von Bürgermeister Mag. Max Oberleitner angekündigt, wurde E-HBI Karl Kapplmüller am 28.05.2018 im feierlichen Rahmen im Präsentationsraum der Fa. Merckens im Josefstal zum Ehrenring-Träger der Gemeinde Schwertberg ernannt. Neben 7 weiteren verdienten Persönlichkeiten Schwertbergs wurde Karl vom Bürgermeister Mag. Max Oberleitner diese Ehrung übergeben. Für seine Dienste als Betriebsrat, Gemeinderat und in der Gewerkschaft, aber besonders für seine Verdienste im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Winden-Windegg (35 Jahre Kommandomitglied, davon 25 Jahre als Kommandant) wurde Karl Kapplmüller als Ehrenring-Träger vorgeschlagen und im Gemeinderat einstimmig beschlossen.

 Ehrung Karl Kapplmüller

Herzliche Gratulation zu dieser hohen Auszeichnung!

Termine

So, 28.04.24, 14:00
Maibaum setzen
Di, 30.04.24, 19:00
Monatsübung
Sa, 04.05.24, 18:30
Florianimesse

Letzter Einsatz

25.01.2024  Technischer Einsatz  in Winden, Schwertberg