Zum zweiten Mal wurde am 23.06.2018 das Sonnwendfeuer beim Feuerwehrhaus in Winden-Windegg gefeiert. Zahlreiche Gäste kamen und verbrachten gemütliche Stunden zur Feier rund um die Sommersonnenwende. Aufgrund des einsetzenden Nieselregens wurden die Bänke und Tische kurzerhand ins Feuerwehrhaus getragen. Um 21.00 Uhr wurde das Sonnwendfeuer von Feuerwehrkommandant HBI Mario Mader entzündet. Das für die Jahreszeit kühle Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch und so wurde bei Sonnwendfeuer, Bratwürstel, Bier, Wein und Limo, bis weit nach Mitternacht der Sommerbeginn gefeiert. Die jüngsten Besucher konnten den Sommerbeginn in der Hüpfburg "einhüpfen".

Sonnwendfeuer 2018

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf das nächste Fest!
Ein besonderer Dank gilt auch dem Regionauten Hanspeter Lechner, welcher das Fest in Bildern festhielt. Die Bilder finden Sie HIER!

Sonnwendfeuer 2018

Termine

Mo, 03.09.18, 19:30
Reservistentreff
Mi, 05.09.18, 19:30
Team Ausbildung
Sa, 08.09.18, 18:00
Oktobierfest

Letzter Einsatz

08.05.2018  Brand  in Winden, Schwertberg