Wie jedes Jahr um diese Zeit fand auch heuer wieder der traditionelle Winden-Windegger Feuerwehrball statt, geändert hat sich nur die Location. Am 12.01.2019 folgten eine Vielzahl an Besuchern aus Schwertberg und Kameraden der benachbarten Wehren der Einladung zum Gasthof Geirhofer! Die Liveband "Nirosta" heizte mit stimmungsvollen Klängen ein, damit die Gäste einen gemütlichen Abend verbringen konnten.

FF Ball 2019

Einzig und allein zur Auflösung des Schätzspiels wurde die Tanzfläche um kurz nach Mitternacht geräumt und die Gewinner verkündet. Thema des diesjährigen Schätzspiels war die Summe der Wegstrecken, welche unsere Jugendgruppe in der heurigen Saison auf den Fahrten von und zu Bewerben zurückgelegt hatte. Ein weiterer Hit war die selbst gebaute Fotobox, welche für die ein oder andere lustige Erinnerung sorgte. Bilder der Fotobox, sowie des gesamten Ballabends können unter dem unten stehenden Link angesehen werden.

FF Ball 2019

Ganz herzlich gratulieren wir den Gewinnern des Schätzspiels und bedanken uns
bei allen Besuchern für Ihre Unterstützung und Ihr zahlreiches Kommen!

Weitere Bilder finden Sie HIER!

Di, 19.03.24, 19:00
Maschinistenübung