Mit einem erfolgreichen Bezirksbewerb in Bad Kreuzen ging die heurige Bewerbssaison auf Bezirksebene zu Ende. Die Jugendgruppe 1 erreichte in Bronze und Silber den Tagessieg und erzielte somit hinter Allerheiligen-Lebing den 2. Platz in der Gesamtwertung der Bezirksliga. In der 2. Klasse Jugend sicherte sich unsere Jugendgruppe 2 ebenfalls den Sieg in Bronze und Silber und damit den Bezirkssieg in dieser Klasse! Mit unseren jüngsten Feuerwehrmitgliedern trat die Jugendgruppe 3 in der Kategorie Bronze beim Bewerb an.

Bei den Bewerbsgruppen fällt das Resultat ähnlich erfolgreich aus. Die Bewerbsgruppe 1 erzielte den 2. Platz in Bronze, sowie den 4. Platz in Silber und landete damit auf dem 3. Platz in der Gesamtwertung der Bezirksliga. Gratulation an die Gruppe Altaist-Hartl zum Sieg der Bezirksliga! Mit dem Sieg in der 1. Klasse Silber und dem 2. Platz in Bronze konnte sich die Bewerbsgruppe 2 über den Bezirkssieg der 1. Klasse freuen!

Bewerb Bad Kreuzen

Gratulation zu den erbrachten Leistungen! Alles in allem ein sehr erfreuliches Ergebnis, welches zuversichtlich auf den Landesfeuerwehrleistungsbewerb am kommenden Wochenende in St. Peter/Wimberg blicken lässt.