Mit dem Bezirksbewerb in Ried/Riedmark ging die heurige Bewerbssaison auf Bezirksebene zu Ende. Die Jugendgruppe 1 erreichte in Bronze den 3. Platz und Silber den Tagessieg und erzielte somit mit einem gewaltigen Vorsprung von über 50 Punkten den 1. Platz in der Gesamtwertung der Bezirksliga. In der 1. Klasse Jugend sicherte sich unsere Jugendgruppe 2 den Sieg in Bronze und Silber und damit den Bezirkssieg in dieser Klasse! Mit unseren jüngsten Feuerwehrmitgliedern trat die Jugendgruppe 3 in der 1. Klasse beim Bewerb an.

Bei den Bewerbsgruppen fällt das Resultat ebenso erfolgreich aus. Die Bewerbsgruppe 1 erzielte den 2. Platz in Bronze, sowie den 5. Platz in Silber. Die Damen-Bewerbsgruppe zeigte hervorragende Leistungen und konnte sich im Mittelfeld der Bezirksliga platzieren.

Jugend Bezirkssieger

Gratulation zu den erbrachten Leistungen! Wir freuen uns auf den Landesfeuerwehrleistungsbewerb am kommenden Wochenende in Peuerbach.

Fr, 05.07.24, 10:00
OÖ Landesbewerb