In der Nacht des 1. Mai, der 4. Nacht nachdem wir unseren Maibaum aufgestellt hatten, wurde unter dreister Handlung unser schöner Maibaum auf schädlichste und brutalste Art und Weise entwendet. Nach ersten Ermittlungen konnte rasch eine Diebesbande aus der Hochwart ausgeforscht werden. Am 15.06.2024 fand die Gerichtsverhandlung statt und die Diebe brachten unseren geliebten Maibaum zurück. Als sich die Gerichtsverhandlung dem Ende zuneigte, verkündete unser ehrenwerter Richter das Urteil, das wie folgt lautet:

"Die Diebe müssen gemeinnützige Arbeit leisten und sich unserer Jugendgruppe als Zielscheiben zur Verbesserung der Spritz- und Pumptechnik bereitstellen. Zusätzlich sponsern sie als Wiedergutmachung ein 50-Liter-Fass Bier für unser jährliches Oktobierfest."

Viele Gäste fanden sich beim FF-Haus ein und verbrachten einen schönen und lustigen Nachmittag zusammen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Kameraden, die sich die Zeit genommen haben, um uns bei dieser Veranstaltung und den Vorbereitungen dazu zu unterstützen.

Di, 17.09.24, 19:00
Maschinistenübung