Zum ersten Mal in der Geschichte fand das traditionelle Sonnwendfeuer heuer direkt beim FF Haus statt.

Sonnwendfeuer 2014 beim FF Haus

Am 21.06.2014 kamen viele Besucher der Einladung nach und feierten gemeinsam mit uns die Sommersonnenwende. Symbolisch wurde in einer Auffangschale das Feuer entzündet und einige gemütliche Stunden bei Speis und Trank wurden verbracht. Für unsere kleinen Besucher wurde sogar eine Hüpfburg aufgebaut, welche aber auch für die schon etwas Größeren sehr reizbar war.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf das nächste Fest!

Sonnwendfeuer 2014 beim FF Haus Sonnwendfeuer 2014 beim FF Haus

Sonnwendfeuer 2014 beim FF Haus Sonnwendfeuer 2014 beim FF Haus

Sonnwendfeuer 2014 beim FF Haus

Termine

So, 28.04.24, 14:00
Maibaum setzen
Di, 30.04.24, 19:00
Monatsübung
Sa, 04.05.24, 18:30
Florianimesse

Letzter Einsatz

25.01.2024  Technischer Einsatz  in Winden, Schwertberg