Am 10.07.2021 fand coronabedingt der erste und einzige Bezriksfeuerwehrjugendleistungsbewerb statt. Mit gleich 3 Jugendgruppen war die FF Winden-Windegg am Start. Die 1. Gruppe konnte mit extrem starken Zeiten sowohl in der Kategorie Bronze als auch in Silber glänzen. Im Silber-Löschangriff wurde mit einer Zeit von 43,86 Sekunden die Tagesbestzeit aufgestellt. Neben dieser tollen Leistung konnten insgesamt 26 Feuerwehr-Leistungsabzeichen, davon 19 in Bronze und 7 in Silber, errungen werden.

Bezirksbewerb 2021
Ein großer Dank gilt allen Eltern und Fans, welche uns bei diesem Bewerb unterstützt haben!

Termine

Mo, 27.09.21, 18:30
Branddienst-LA Übung
Mi, 29.09.21, 18:30
Branddienst-LA Übung
Fr, 01.10.21, 17:00
Pflichtbereichsübung

Letzter Einsatz

25.07.2021  Unwetter  in Lina, Windegg, Schacherbergstraße