Nach zweijähriger Zwangspause fand heuer zum dritten Mal der traditionelle Winden-Windegger Feuerwehrball beim Gasthof Geirhofer in Schwertberg statt. Viele Besucher aus der Gemeinde Schwertberg und der Umgebung folgten der Einladung zu einem gemütlichen Ballabend.

FF Ball 2023

Die Liveband "Nirosta" sorgte mit Tanzmusik für die klangvolle Unterhaltung und um Mitternacht wurde die Tanzfläche geräumt zur Verkündung der Gewinner des Schätzspiels. Im Anschluss wurde wieder weitergefeiert und das Tanzbein geschwungen. Ein weiterer Hit war die Fotobox, welche für die ein oder andere lustige Erinnerung sorgte. Bilder der Fotobox sowie des gesamten Ballabends können unter dem unten stehenden Link angesehen werden.

FF Ball 2023

Ganz herzlich gratulieren wir den Gewinnern des Schätzspiels und bedanken uns bei allen
Besuchern für das zahlreiches Kommen
und bei allen Unterstützern für die tollen Preisspenden!

Weitere Bilder finden Sie HIER!

Do, 11.04.24, 19:00
Atemschutzübung