Am Dienstag, dem 21.05.2013, fand eine der noch vielen kommenden Gruppenübungen statt. Eingeladen wurde die ganze Wehr. Stolze 28 Mitglieder nahmen an der Übung teil. Grund für diese Übung war die Auffrischung für den Umgang mit unseren Feuerwehrgeräten. Im Stationenbetrieb wurde die Tragkraftspritze und wasserführende Armaturen, sonstige Gerätschaften unseres LFB-A und die Florian-Funkstation unseres neuen FF-Hauses erklärt.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Gruppenübung Gruppenübung

Gruppenübung Gruppenübung

Gruppenübung Gruppenübung

Gruppenübung Gruppenübung

Gruppenübung Gruppenübung

Termine

Di, 09.04.24, 18:45
Abschnittsfunkübung
Do, 11.04.24, 19:00
Atemschutzübung
Di, 16.04.24, 19:00
Kraftfahrerschulung

Letzter Einsatz

25.01.2024  Technischer Einsatz  in Winden, Schwertberg